NEU IM MIETPARK

Mecalac Schwenklader AS600

NEU IM MIETPARK

Der Mecalac Schwenklader AS600 zeichnet sich durch eine kompakte Bauform aus. Durch seine Bauart (Starrrahmen und Vierradlenkung) bietet er einen minimalen Wendekreis bei hoher Stabilität insbesondere wenn der Schaufelarm um 90° verschwenkt ist. Die geräumige Kabine mit 2 Türen bietet dem Bediener einen Rundumblick.

Der Vorteil des Schwenkladers gegenüber "normalen" Radladern liegt in 3 wesentlichen Punkten:

Hohe Stabilität

Mecalac gewährt eine extrem hohe Stabilität der Maschine. Alles, was mit der Schaufel vorne angehoben wird, kann durch die automatische Achsabstützung sicher in einem Schwenkbereich von 180° verfahren werden. Sein kleiner Wenderadius gewährleistet ein sehr hohes Maß an Manövrierfähigkeit, selbst auf engstem Raum.

Hohe Mobilität durch 3 Lenkarten

Der Mecalac Schwenklader AS600 bietet eine hohe Mobilität durch seine verschiedenen Lenkarten. Je nach Einsatzzweck kann die Maschine über die 2-Radlenkung, 4-Radlenkung oder in der Hundeganglenkung gelenkt werden.

In Kombination mit der 4-Radlenkung und dem seitlich schwenkbaren Hubgerüst hat der Mecalac Schwenklader AS600 einen sehr kleinen Wendekreis (ca. 20% geringer als bei herkömmlichen Radladern)

 

Der Mecalac Schwenklader AS600 steht ab sofort für Sie im Mietpark bereit. Sprechen Sie uns an, gerne gibt ihnen unserer Mietpark weitere Informationen oder reserviert die Maschine an ihrem Wunschtermin.

Mecalac Radlader AS600 - Motivbild

Kompakte Form und hohe Effizienz

Kompaktlader können vielfältig eingesetzt werden, u.a. dort wo wenig Platz zur Verfügung steht. Durch seinen geringeren Platzverbrauch, kann der Radlader im engen Umfeld Effizient eingesetzt werden und eine höhere Arbeitsleistung erzielt werden. Dies bedeutet für sie eine Zeitersparnis. Die Bewegung des Schwenkarms kann das Hin- und Herfahren des Radladers ersetzten. Dies senkt das das Unfallrisiko, schont die Umwelt und spart Geld durch geringer Wartungskosten.

Ideal zum schnellen Verfüllen von Gräben

Durch sein um 180° schwenkbares Hubgerüst sind sie unschlagbar, wenn es um das schnelle Verfüllen von Gräben geht. Durch die kompakte Bauform benötigen Sie zudem weniger Platz. Die Kombination ermöglicht es ihnen, parallel zum Graben zu Fahren. Hierdurch ist es möglich, beispielsweise nur eine Straßenseite zu benützen, wodurch eine Vollsperrung der Straße verhindert werden kann.

Noch Fragen?