AKTIONEN & ANGEBOTE

Weber Akku-Stampfer SRE 590 DC

Neu im Sortiment & auf Lager

Der Weber Akku-Vibrationsstampfer SRE 590 DC ist die perfekte Lösung für alle, die auf der Suche nach einer emissionsarmen und lärmreduzierten Alternative zu herkömmlichen Stampfern sind.

Der Akku-Vibrationsstampfer ist ein kompakter und leistungsstarker Stampfer, der durch seine Akkutechnik besonders abgas- und lärmreduziert ist. Dadurch ist er ideal für das Arbeiten in Innenräumen, mehr als schultertiefen Gräben und emissionsregulierten Städten geeignet. Auf Knopfdruck startet der Stampfer einfach und zuverlässig.

Durch seine kompakte Bauweise ist er auch leicht zu transportieren und kann daher auch an schwer zugänglichen Orten eingesetzt werden.

Der Akku ist innerhalb von einer Stunde zu 80% geladen. Der Akkuwechsel funktioniert ohne Werkzeug.

Der Weber Akku-Vibrationsstampfer SRE 590 DC ist die perfekte Lösung für Kabelbauer, Tiefbauer und Bauunternehmen.

Alternativ finden Sie hier den kleineren Akku-Stampfer SRV300.

​Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei.

Technische Daten
Betriebsgewicht inkl. Akku:68kg
Stampffußbreite:28cm
Motor:Honda GXE 2.0 DC-Elektro
Weber Akku-Stampfer SRE 590 von Weber

Noch Fragen?